Angeregtes Drei-Verbände-Gespräch in Bregenz

Delegationen aus den Vorständen des ÖCV, CV und Schw. StV trafen sich in Bregenz zum traditionellen Drei-Verbände-Gespräch. Neben der Vorstellung der jeweiligen Programmschwerpunkte wurde die Diskussion zu Themen wie Bildungsakademie, Vereinszeitschrift, Mitgliederentwicklung und Datenbank geführt. Beschlossen wurde, dass 2023 in Innsbruck eine Neuauflage des Drei-Verbände-Fuchsenwochenendes durchgeführt wird. Schliesslich orientierte eine Vertretung des EKV-Vorstandes über die Aktivitäten des EKV und die kommende Kartellversammlung. Daneben bot das Rahmenprogramm Gelegenheit zum geschätzten und ungezwungenen Austausch über die Verbandsgrenzen hinaus. Unser Dank gilt dem ÖCV für die perfekte Organisation und die grosszügige Gastfreundschaft.