Vernehmlassung Grundsatzprogramm

An der Delegiertenversammlung vom 14. April 2018 wurde das Vorgehen zum neuen Grundsatzprogramm den Sektionen vorgestellt. Bis zum 18. Juni 2018 hat jede Sektion die Möglichkeit, eine Stellungnahme zu einzelnen Grundsätzen, der Struktur, dem Programm im Allgemeinen oder dem Gesamtprojekt zu Handen des Zentralkomitees einzureichen. Das Ziel ist es aber, die Wertediskussion nicht nur unter den Sektionen, sondern vielmehr unter allen StVerinnen und StVern zu führen. Hierzu wird das Grundsatzprogramm in der Civitas Nr. 3/2017-18 publiziert und im internen Bereich der Homepage zugänglich gemacht. Das Zentralkomitee will eine grosse Diskussion im ganzen Verein und bittet möglichst viele Mitglieder, bis zum 18. Juni 2018 Stellung zu beziehen. Verwende dazu den ebenfalls im Mitgliederbereich bereitgestellten Link.